<<< Zurück zum Hauptarchiv


Herbst/Winter 2020: Vereinsleben in Corona-Zeiten

Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit: Franz und Lina Neu sowie Emil und Ilse Becker feierten im November ihre Diamantene Hochzeit. Wir gratulieren zu diesem stolzen Jubiläum und wünschen den Jubilaren auf ihrem weiteren Lebensweg noch viele frohe Stunden in Liebe und Verbundenheit.

Mittlerweile ist der Advent angebrochen. In diesem Jahr, an dem so alles anders ist, mussten wir die stimmungsvollen Momente beim Nikolausmarkt vermissen, das gemeinsame Singen, den Glühwein, die Bratwurst, Zimtsterne und Tannenzweige. Auch die besinnliche Einstimmung auf Weihnachten beim Singen auf dem Friedhof wird uns in diesem Jahr fehlen. Die beiden Bilder aus dem Jahr 2019 sollen diese frohen Momente nochmals zurückholen.

So neigt sich also das Jahr dem Ende entgegen, ohne dass wir uns nochmal treffen können. Wir hoffen aber auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr. Allen die krank sind, von Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Unserem Chorleiter und seiner Familie, unseren Sängerinnen und Sängern, allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.