<<< Zurück zum Hauptarchiv


Wiesenfest 2014

Bei sehr angenehmen Temperaturen trafen sich die Sängerinnen und Sänger am Samstag, den 25.07.2014, im Garten von Monika und Heinz. Unter Quitten- und Mirabellenbäumen zu sitzen war wie immer sehr gemütlich. Fleißige Hände hatten die Tische mit bunten Sommerblumensträußen geschmückt.
Zur Einstimmung sang man noch einige Lieder um sich wenig später vielerlei feine Salate und den saftigen Krustenbraten munden zu lassen. Kuchen und Kaffee bildeten das Dessert und zu später Stunde das Betthupferl: Bibelesekäs‘ mit Speckwürfeln, Zwiebeln und Schnittlauch und das auf selbstgebackenem Brot! Josefs Unterhaltungsmusik und seine Lieder zum Mitsingen rundeten das Ganze musikalisch ab.
Am Sonntagvormittag wurde mit vereinten Kräften aufgeräumt und saubergemacht. Danke allen Auf- und Abstuhlern, Dekorateuren, Köchinnen und Bäckerinnen, Gläserspülerinnen, den Reinigungskräften und dem Logistikteam.