<<< Zurück zum Hauptarchiv


Wiesenfest 2012

Auch in diesem Jahr mussten wir den Sommer durch unzählige Sonnenblumensträuße, Sonnenschirme, Gartenmöbel, heitere Gedanken und Lieder in die Festhalle holen. Zwischendurch verdunkelten Regen- und Gewitterwolken den Himmel derart, dass nicht mehr viel zu einer Adventsstimmung fehlte. In diesem Jahr trafen wir uns schon eine Stunde früher als die Jahre zuvor. Aber niemand soll denken, dass das Fest deshalb auch eher beendet wurde. Ganz im Gegenteil …..Alle Wiesenfestbesucher waren in bester Stimmung. Es wurde ordentlich gegessen und getrunken, fröhlich gesungen und munter geschwätzt bis spät in die Nacht hinein.
Dank unseres ungebrochenen Teamgeistes liefen die Vor- und Nacharbeiten, die so ein Fest mit sich bringen, wie immer unkompliziert ab. Nur schade, dass nicht alle dabei sein konnten, sei es wegen einer Urlaubsreise oder gar wegen Krankheit. Den Kranken wünschen wir an dieser Stelle von Herzen baldige Genesung.