<<< Zurück zum Hauptarchiv


Wiesenfest 2011

Wiesenfest?
Nein – an diesem Wochenende war kein Wiesenfestwetter – nicht wirklich.
So wurde kurzerhand eine „Hallenparty“ bekannt gegeben, allerdings mit Strandidylle
Die Tische in der Festhalle waren von geschickten Händen mit bunten Sommerblumensträußen geschmückt. Zur Einstimmung bedurfte es nur noch einiger Lieder von Sommer, Sonne, Wind und Wolken und schon war es in kurzer Zeit ein geselliges Beisammensein. Alle taten sich gütlich an vielerlei feinen Salaten und saftigem Krustenbraten. Kuchen und Kaffee bildeten das Dessert und zu später Stunde das Betthupferl: Bibelesekäse mit Speckwürfel, Zwiebeln und Schnittlauch und das auf selbstgebackenem Brot!
Mundende Getränke und Josefs Unterhaltungsmusik ließen schon bald auf ein spätes Ende schließen. Und so kam es dann auch. Die Uhr zeigte bereits den Sonntag an, als die vielfarbigen Lichter gelöscht wurden.
Am Sonntagvormittag wurde mit vereinten Kräften aufgeräumt und saubergemacht. Danke allen Auf- und Abstuhlern, Dekorateuren, Köchinnen und Bäckerinnen, Gläserspülerinnen, den Reinigungskräften und dem Logistikteam.
(Bilder: Traudl und Fritz Eich)