<<< Zurück zum Hauptarchiv


Wiesenfest 2010

Bei sehr angenehmen Temperaturen trafen wir uns am Samstag, den 17.07.2010, im Garten von Monika und Heinz. Unter Quitten- und Mirabellenbäumen zu sitzen war wie immer sehr gemütlich. Zur Einstimmung ermunterte uns Herr Ripp zum Singen einiger Lieder. Fritz und Karin brachten das Fest so richtig in Gang – wie immer mit den passenden Worten.

Alle verspürten ganz schnell Hunger – vielmehr Appetit auf das reichhaltige Salatbuffet. Auch ein Grillmeister war für uns gekommen, der in seinem Wagen inmitten von Dutzenden „Mistkrätzerle“ ganz arg ins Schwitzen kam. Die kleine Getränkestraße ließ alsbald manche Zunge locker werden. Musikalisch wurden wir unterhalten von J&J, deren Akkordeon- und Gitarrenklänge zum Singen ermunterten, sehr zur Freude der Nachbarschaft. Kaffee und Tee, selbstgebackene Kuchen und Brote durften natürlich nicht fehlen und schon gar nicht der Bibeleskäse zu später Stunde. Kleinere Wanderungen Richtung Festplatz zwischendurch schafften immer wieder Platz für diese Köstlichkeiten. Danke von allen für alle die auf- und abbauten, Kuchen, Brote, Bibeleskäse und Salate brachten und für die sommerliche Tischdekoration sorgten. Alles zusammen trug zu einer behaglichen Atmosphäre bei.