<<< Zurück zum Hauptarchiv


Vereinsleben in Corona-Zeiten 3

Was unsere Schriftführerin hier in Versform beschrieben hat, war eine weitere Aktion unserer Vorstandschaft mit der Zielsetzung, das Vereinsleben trotz Corona aufrecht zu erhalten. Die Sängerinnen und Sänger haben sich alle sehr gefreut über den „närrischen“ Besuch von Traudl und Fritz am „Schmutzigen Donnerstag“. Auf ihrer langen Runde waren sie nicht nur in Weier unterwegs, nein – ihr Weg führte sie auch nach Ettlingen, wo sie unseren Chorleiter, Herrn Peter Ripp-Arnitz, „heimsuchten“.
Am Aschermittwoch schließlich ließen es sich die Beiden nicht nehmen, bei unserem langjährigen Vereinskassier Hermann vorbeizuschauen, der an diesem Tag seinen 80. Geburtstag feierte. Lieber Hermann alles Gute für Dich, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. So ganz nebenbei: Macht mal die Stimmbänder locker, vielleicht geht es doch bald los...